Translate

Dienstag, 1. Januar 2019

Boxfile

Von Scalescene gibt es eine komplette Industrieanlage, die in eine Aktenbox passt.
In Großbritannien eher geläufig, ist diese Form des "Anlagenbaus" eine clevere Art, auf kleinstem Raum mal etwas Neues zu probieren.
Inzwischen in größerer Zahl erschienene, kleine Industrielokomotiven haben hier die Möglichkeit für etwas Freilauf in angemessener Umgebung.
Grundlage bildet eine Boxfile, eine Archivbox, die so in Deutschland leider nicht erhältlich ist, aber problemlos aus Großbritannien bezogen werden kann.
Der herunterladbare Papierbausatz von Scalescene enthält alles, was nötig ist um die kleine Industriescene zu gestalten. Hat man sich erst einmal an die Bauweise gewöhnt, entsteht recht schnell eine komplette, kleine Anlage mit der ein wenig rangiert werden kann und die den wirklich ansprechenden, kleinen Industrielokomotiven eine Bühne bieten.

Mehr ist das nicht ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen