Translate

Dienstag, 1. März 2016

Der fertige Schuppen

So langsam ist der Schuppen nun fertig.
Im Inneren hat sich allerhand Werkzeug und Arbeitsmaterial angesammelt und die Arbeiter können nun kleine Lokomotiven warten und einfache Reparaturen durchführen.
Das Gebäude wird noch in ein kleines befahrbares Diorama eingearbeitet und das war es dann auch schon.
Ziel der Fingerübung war es, mit vertretbarem Aufwand, ein kleines Schaustück zu schaffen, auf dem ich ein wenig hin- und herfahren kann.
Da ich keine große Lust habe, noch eine größere Modellbahn zu bauen (wirklich Platz habe ich auch nicht) macht es dennoch Spaß, so, in absehbarer Zeit, Modellbahn zu betreiben.
Der Einwand, dass so ein kleines Diorama doch schnell langweilig wird, trifft für mich nicht zu. Ich hatte in der Vergangenheit eher dass Problem, dass ich zu viele verschiedene Themen auf dem verfügbaren Platz unterbringen wollte. Dem entgehe ich so.
Und, wird es doch langweilig, baue ich mir einfach ein neues, kleines Betriebsdiorama mit einem neuen Thema...


Reizvolle Einblicke bei Tag und auch bei schummriger Schuppenbeleuchtung in der Nacht.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen